Über uns

Im Juni 1999 wurde die Schreinerei von mir gegründet.

Seitdem befindet sich der Betrieb in den Räumlichkeiten der ehemaligen Schreinerei von Theodor Hägele in Winnenden-Höfen. Ganz im Sinne meines Vorgängers setzten wir auf traditionelle Handarbeit, allerdings mit den heutigen technischen Möglichkeiten.

Seit November 2008 sind wir Vertriebspartner der Topateam AG. Durch diese Zusammenarbeit konnten wir unser Leistungsangebot und unsere Flexibilität nochmals zu erhöhen. Somit ist es uns möglich, Ihnen hochwertige Produkte u.a. von ProNatura, T-drei, Raumplus, Holzschmiede, Nolte Küchen und DeBreuyn anzubieten. Auch können wir auf ein Netzwerk von deutschlandweit 350 Schreineren zurückgreifen, welche sich gegenseitig unterstützen.

2009 nahmen  wir  am Projekt ECO+ des Umweltministeriums Baden-Württemberg und der Baden-Württembergischen Handwerksorganisationen teil.

Unsere Kreativwerkstatt und unser ProNatura-Schlafstudio eröffneten im Januar 2010. 

Seit Mai 2012 sind wir mit dem "Goldwert-Siegel" für beste Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Dies zeigt sich auch anhand unserer Kundenbewertungen.